Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
www-fuer-alle:sas-inormation [2020/03/22 17:16] Fleschwww-fuer-alle:sas-inormation [2021/10/27 11:37] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ==== Moodle-FAQ ==== ==== Moodle-FAQ ====
-Wegen zahlreicher Anfragen entsteht eine Sammlung mit den häufigsten Fragen und Antworten zum Umgang mit Moodle: [[https://wiki.gymsas.de/doku.php?id=it:faq:moodle]]. Schauen Sie dort gern nach Lösungen...+Wegen zahlreicher Anfragen entsteht eine Sammlung mit den häufigsten Fragen und Antworten zum Umgang mit Moodle: [[it:faq:moodle|Moodle FAQ]]. Schauen Sie dort gern nach Lösungen...
  
 ===== Aktuelle Informationen zur "Corona-Krise" ===== ===== Aktuelle Informationen zur "Corona-Krise" =====
Zeile 23: Zeile 23:
 ==== 19.03.2020 12:45 Uhr Verlängerung der Schulschließungen ==== ==== 19.03.2020 12:45 Uhr Verlängerung der Schulschließungen ====
 Im Abendblatt war es zu lesen, gestern im Hamburg Journal wohl auch zu sehen/hören, dass die Schulen bis nun bis zum 19. April 2020 geschlossen bleiben sollen.\\ Eine offizielle Mitteilung der Schulbehörde gibt es nun auch unter: [[https://www.hamburg.de/bsb/]]\\ Das Krisenteam hat erste Überlegungen zum weiteren Vorgehen beraten. Weitergehende Informationen folgen. Im Abendblatt war es zu lesen, gestern im Hamburg Journal wohl auch zu sehen/hören, dass die Schulen bis nun bis zum 19. April 2020 geschlossen bleiben sollen.\\ Eine offizielle Mitteilung der Schulbehörde gibt es nun auch unter: [[https://www.hamburg.de/bsb/]]\\ Das Krisenteam hat erste Überlegungen zum weiteren Vorgehen beraten. Weitergehende Informationen folgen.
 +
 +===== Seelsorge =====
  
  
   * [[www-fuer-alle:Schulpastoral|Schulpastoral]]   * [[www-fuer-alle:Schulpastoral|Schulpastoral]]
 +  * [[https://www.jesuiten.org/news/digitale-ignatianische-nachbarschaftshilfe|Digitale Ignatianische Nachbarschaftshilfe]]
QR-Code
QR-Code www-fuer-alle:sas-inormation (erstellt für aktuelle Seite)