Schulpastoral zur Zeit von CORONA*

Die Schulpastoral in Zeiten von Corona hat einen Raum bei Moodle. Schaut gerne hinein, Eintritt ohne Anmeldung, um zu stöbern: Dort findet ihr immer wieder neue Anregungen, um das digitale Lernen in den Fächern mal zu unterbrechen und auf das eigene Leben zu schauen: Was ist bedeutsam für mich? Was trägt mich auch in schweren Zeiten?

https://moodle.gymsas.de/course/view.php?id=653#section-8

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mailsorge: Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, ein vertrauliches Gespräch sucht (vielleicht auch ein Telefonat) oder einfach nur eine Anregung für den Kursraum mitteilen wollt, so schreibt bitte gerne eine Mail an Catharina Haarmeyer (haarmeyer@gymsas.de) und/oder Jürgen Brinkmann (brinkmann@gymsas.de)

Auch Pater Mrosko (bjoern.mrosko@gmysas.de) sowie unser Beratungsteam (jahn@gymsas.de, vissing@gymsas.de, joester@gymsas.de, faupel@gymsas.de, klein@gymsas.de) stehen ausdrücklich zur Verfügung!

QR-Code
QR-Code www-fuer-alle:schulpastoral (erstellt für aktuelle Seite)